Kundenzufriedenheit

Sehr geehrte/r Kunde/In
Wir sind stets bemüht den für Sie besten Service bereitzustellen.
Über eine Bewertung Ihrerseits würden wir uns sehr freuen.

Vielen Dank für Ihr Feedback!

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
34 Einträge
Anna und Roland Rettenbacher Anna und Roland Rettenbacher aus Kuchl schrieb am März 15, 2021 um 1:24 pm:
Wir haben uns für ein Wasserbett von WSM entschieden und sind sehr zufrieden damit. Das Beratungsgespräch sowie die Montage des Bettes von Herrn Meyhöfer war sehr professionell. Alles in allem ein TOP-Produkt. Wir können die Firma WSM jedem der ein vernünftiges Bett möchte weiterempfehlen.
Matthias Matthias aus Innerschwand/Mondsee schrieb am März 14, 2021 um 3:11 pm:
Wir haben uns im November 2020 ein neues Wasserbett gekauft. Haben diesen kauf nicht ein einziges mal bereut! Danke für die sehr gute Beratung und den Top Service! LG. Matthias
Stefan Wirthenstätter Stefan Wirthenstätter aus Seekirchen schrieb am März 8, 2021 um 2:24 pm:
Gute Beratung, Gute Arbeit. Altes Wasserbett nach 18 Jahren getauscht , neues Top, liegt sich super. Kann man nur weiterempfehlen
Christian Aicher Christian Aicher aus Freilassing schrieb am Januar 19, 2021 um 7:52 am:
Das alte Wasserbett ist leider nach vielen Jahren undicht geworden! Repatatur nicht mehr zweckmäßig. Daher neuer Aufbau auf alten Bettkasten. Jetzt schläft es sich wieder ruhig! Gute Beratung schneller Austausch und den Konditioner kriegen wir auch Termingerecht zugesandt. Passt alles!
Messner Michaela Messner Michaela aus Hallwang schrieb am Dezember 30, 2020 um 12:36 pm:
Das Wasserbett hatte ein kleines Loch und Hr. Meyhöfer war sofort zur Stelle!!!! Vielen Dank für die rasche Hilfe.
Michaela Thurner Michaela Thurner aus Eugendorf schrieb am November 9, 2020 um 6:59 pm:
Da unser 20 Jahre altes Wasserbett wieder einmal ein Loch hatte, riefen wir Herrn Meyhöfer von WSM an, der spontan vorbei kam und den Schaden behob. Im Zuge dessen besprachen wir die Vorteile eines neuen Wasserbettes. Die Beratung im Schauraum war 1A, Lieferung, Abbau und Aufstellung des Wasserbettes erfolgte sehr schnell und zur vollsten Zufriedenheit! Seit 2 Wochen genießen wir unser neues Bett! Vielen Dank nochmals für das tolle Rundumservice! Mfg Michaela und Michael Thurner
Armstorfer Margit Armstorfer Margit aus 5112 Lamptechtshausen schrieb am November 9, 2020 um 7:13 am:
Hallo Wir sind sehr zufrieden mit dem Wasserbett. Schlafe jetzt um einiges besser und schwitze in der Nacht auch nicht mehr. War die Investition auf jeden Fall wert. Service, Lieferung und Montage waren 1A!!
Gruber Gruber aus Hofgastein schrieb am Oktober 29, 2020 um 12:18 pm:
Wir sind sehr zufrieden mit dem Luftbett und unser Sohn mit seinem Wasserbetten war die richtige Entscheidung. Wir bedanken uns, für die gute Beratung. Lg
Sylvia Göschl Sylvia Göschl aus Salzburg schrieb am September 30, 2020 um 12:09 pm:
Also ich habe mein Bett schon 14 Jahre, es ist die beste Investition die ich je gemacht habe. Und es ist unverwüstlich. Vor 3 Jahren hat mir Josef den Kopfteil neu gemacht und jetzt habe ich neue Überzüge gekauft (jetzt is wieder wie neu). Würde es nicht hergeben, und wenn mal kaputt ist gehe ich wieder zum WSM 👍😁
Walter Glanzl und Jobst Maria Walter Glanzl und Jobst Maria aus Wals schrieb am September 21, 2020 um 3:21 pm:
Wir möchten uns beim WSM-Team bedanken.Beratung, Service, Lieferung und Aufbau super. Wir schlafen auf unserem 1. Wasserbett wie auf Wolke sieben!!!!!!!!!!!!! Haben es keine Sekunde bereut und werden euch bei allen unseren Freunden weiterempfehlen. Glg Walter und Maria
Sabine Angerer Sabine Angerer aus Freilassing schrieb am September 21, 2020 um 7:20 am:
Hat alles bestens gepasst, von der Beratung, zum Aufbau und der Abwicklung. Bin sehr zufrieden mit meinem neuen Bett. Vielen Dank nochmals an das WSM-Team. Werde Euch weiterempfehlen! LG aus Freilassing
Leitner Kurt Leitner Kurt schrieb am September 16, 2020 um 10:00 am:
Hallo liebe WSM-CREW! Super, super Arbeit geleistet !!! Wolfgang's Handwerk professionell, schnell und mit creativer Neugestaltung auf kleinstem Raum, da kann man nur vielen Dank sagen und WSM gerne weiterempfehlen! Foto anbei, wir haben wieder große Freude damit! Lb.Grüße Kurt u. Marianne Leitner
Sabine Benisch Sabine Benisch aus Siezenheim schrieb am August 13, 2020 um 11:18 am:
Bin mit der Dienstleistung und den von mir gekauften Bett sehr zufrieden. Super. Danke für die rasche und kompetente Betratung und Lieferung. Gerne wieder.
Christine Leitner Christine Leitner aus Zell am See schrieb am Juli 19, 2020 um 4:50 pm:
Wir haben nun bereits das 2. Wasserbett gekauft und auch schon 1x den Übersiedlungs-Service in Anspruch genommen. Sind ausgesprochen zufrieden, tolle Beratung, top Qualität! Können wir zu 100% weiterempfehlen!
Hannes Mikula-Hubacek Hannes Mikula-Hubacek schrieb am Juli 17, 2020 um 2:46 pm:
Wir haben seit ca 1 Monat ein Wasserbett von euch und können es kaum fassen wie sich das schlafen verändert hat. Von Anfang an hatten wir das Gefühl in den richtigen Händen ( im richtigem Bett ) zu sein. Die Beratung war super und es wurde auch jeder persönliche Wunsch erfüllt. Der Aufbau verlief schnell und zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Schreiber Schreiber aus Koppl schrieb am Mai 24, 2020 um 6:00 pm:
Wir haben nun schon unser 2. Wasserbett bei WSM gekauft ! Beratung wie immer ausgezeichnet , auch die Lieferung und Montage absolut top ! Klare Empfehlung !!!
Kevin Feichtenschlager Kevin Feichtenschlager aus Friedburg schrieb am Mai 23, 2020 um 2:22 pm:
Meine Frau und ich sind jetzt seit ca. 3 Monaten im Besitz unseres Wasserbettes. Keiner von uns beiden hatte je ein Wasserbett, daher waren wir am Anfang sehr zurückhaltend was dieses Thema betrifft. Durch die sehr gute Beratung durch WSM wurden uns alle Zweifel genommen! Wir fühlten uns von Anfang an gut aufgehoben, Herr Meyhofer nahm sich gut 1,5 Stunden für uns Zeit um uns alles zu erklären und zu zeigen. Auch die Lieferung und Montage erfolgte schnell und unkompliziert. Seit wir das Bett haben, schlafen wir quasi wie auf Wolken und sind am nächsten Morgen fitter als zuvor - und das ohne jeglichen „Morgenschmerz“ im Rücken. Preisleistung ist sehr Gut, vor allem im Vergleich zu qualitav gleichwertigen anderen Schlafsystemen, die genau soviel oder sogar mehr kosten und weniger Komfort bieten. Alles in allem eine sinnvolle Investition in ein sehr gutes Produkt von einem sehr guten Unternehmen!
Simon Simon aus Saaldorf schrieb am Mai 19, 2020 um 1:21 pm:
Liebes WSM-Team! Wir sind seit fast zwei Jahrzehnten begeisterte Wasserbett-Besitzer. Doch unser neues größeres Bett von euch schlägt alles! Komforthöhe, Schubläden mit reichlich Stauraum, Regal mit Beleuchtung und so weiter... Beratung, Demontage und Montage vom neuen Bett waren 1a! Wir haben unser Bett kurz vor der Corona-Krise bekommen und sind heilfroh darüber gewesen. Trotz Krise erholsamer guter tiefer Schlaf! Besser geht's nicht, danke für alles!
Schafleitner Schafleitner schrieb am Mai 16, 2020 um 11:22 am:
Bin seit ca. 4Wochen stolzer Besitzer eines Wasserbettes und was soll ich sagen wir habe den Beschluss uns ein Wasserbett zu kaufen keine Sekunde bereut es schläft sich herrlich in einem immer warmen Bett
Iris Buchecker Iris Buchecker aus Nussdorf am Attersee schrieb am April 20, 2020 um 10:31 am:
Ich hatte nicht einmal einen Hauch einer Vorstellung wie wunderbar sanft und friedlich man in einem Wasserbett schläft und träumt... Denn ein Schlaf ohne schöne Träume, ist wie ein Garten ohne Blumen... Vielen herzlichen Dank Herr Meyhöfer für die hervorragende Beratung, den Aufbau und die Einschulung, gemeinsam mit Herrn Bergner vor Ort. Nicht zu vergessen, da die Lichtschalter und Steckdosen wegen dem geringen Abstand nicht gepasst hatten, haben Sie diese auch noch gleich professionell versetzt und somit auch Feingefühl im Umgang mit dem Vermieter bewiesen. Ich liebe mein Wasserbett, gemeinsam mit der von Ihnen empfohlenen Zudecke und dem Polster, bereits seit der ersten Nacht, hatte keine Anpassungschwierigkeiten und schlafe endlich wieder, unkompliziert und blitzschnell ein, die ganze Nacht durch und starte somit mit neu gewonnenen Schwung und Elan in den Tag. Auch meine Rückenschmerzen haben sich enorm verringert und werden schon bald der Vergangenheit angehören. Ich wünsche Ihnen und Ihrem kompetenten Mitarbeiter weiterhin beste Gesundheit und gute Geschäfte, alles Liebe und vielen herzlichen Dank, schon der Gedanke an Sie und mein neues Betterl zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht. Iris Buchecker Nussdorf am Attersee